BamBeats026 „We Love Techno“ mit Auditiv

Phuu kalt ists draußen (akt. -15°), wird also Zeit, dass wir euch mal wieder richtig einheizen! Deswegen haben wir uns mit Auditiv einen Vertreter der etwas härteren Gangart eingeladen. So steht Auditiv aber nicht nur für straighten Techno sondern beschallt seit nunmehr 2 Jahren regelmäßig die Sodabar mit Sounds von Techhouse bis Techno. Aber nicht nur als DJ der die Massen in Bewegung bringt ist er unterwegs. Seit Juni 2011 veranstaltet er im Sound N Arts monatlich die Eventreihe Battlefield und holt namhafte DJs wie Klaudia Gawlas oder am 10. Februar Monoloc von CLR in die Sandstraße nach Bamberg. Wer sich einen Eindruck von Techno à la Auditiv machen will, sei sein Promoset auf Soundcloud empfohlen.

Nach unserem DJ Contest gehts also gleich mit elektronischer TANZmusik weiter, weiter … weiter. Four To The Floor, immer schön nach vorne und immer in Bewegung bleiben!

 

Wir freuen uns auf Donnerstag!

Bleibt im Groove
René Lehmann und MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to BamBeats026 „We Love Techno“ mit Auditiv

  1. Pingback:06. Juni: 5 Jahre BAMBEATS in der Sodabar - www.bambeatslive.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.