Livepodcast ist online: BAMBEATS057 mit Mannix

Flyer-BamBeats057_fertig

Wenn Kunst und Musik zusammenkommen, muss nicht zwangsläufig was Gutes bei rauskommen, aber bei unserem Gast im Monat März tut es das auf jeden Fall!
Mannix ist eigentlich freischaffender Künstler. Alleine seine Bilder wären schon eine Einladung wert, aber darum geht es in unserem Pocast nicht unbedingt, aber auch. Vielmehr interessiert uns seine musikalische Seite und die lebt er in der souligen Indi-Ecke aus, was in seinen angehousten Sets zu hören ist, die er schon auf zahlreichen, wirklich abgefahrenen Events spielen durfte. Wir fangen langsam an und steigern uns gemächlich, Dolphin Club (Nürnberg), Koralle (Dresden), Tresor (ja der is in Berlin), Stammheim (ehem. Kassel) und viele mehr. Auch auf der Loveparade durfte er seinen Soul schon versprühen und als Schöpfer der Shampoobar ist er auf der Klangtherapie schon garnicht mehr wegzudenken.
Großer DJ mit großen Referenzen der uns mit seinem Sound von dieser oft schwachsinnigen Welt entführen möchte, wir sind gespannt wie er das anstellen will 😉

Schaut euch mal auf seiner Seite auf FB um, allein die Bilder, abgefahren!

Treibend eingerahmt wird Mannix von unseren Gastgebern Mario Maser und MichiL., Start wie eh und je um 21:00 Uhr.

Bleibt im Groove oder auch mal daneben!
MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to Livepodcast ist online: BAMBEATS057 mit Mannix

  1. Eugene sagt:

    great, thank you Mannix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.