Livepodcast ist online: BAMBEATS052 mit Mr.Lutsch & Powells

Flyer-BamBeats052_fertig

2012, irgendwo im lauschigen Unterfranken! Die beiden Vinylliebhaber Mr. Lutsch & Powells legen in der Koh Tao Bar im Ballhaus in Hofheim ihre wahrscheinlich ersten Platten vor Publikum auf und die Partycrowd ist mehr als begeistert. Beflügelt durch ihre ersten Erfolge, machen sie sich auf Bamberg zu erobern und gewinnen im Sound N Arts den Newcomer Wettbewerb bei den Elektro Delikatessen. Nach kurzem Zwischenstop im Loom in Coburg, bei dem sie ebenfalls den ersten Platz eines Newcomer Wettbewerbes gewinnen, gehts direkt weiter ins U60311 nach Frankfurt.
Wenn man das so liest, könnte man schon von einem kometenhafte Aufstieg der noch recht Jungen DJ-Combo sprechen. Podcasterfahrung durften sie bereits beim „Electronic Reactor“ sammeln.
Wir lassen uns von dieser Euphorie um die beiden Jungs gerne mitreißen und präsentieren euch die wohl heißesten Vinylakrobaten zwischen den Haßbergen und der fränkischen Schweiz.

Online könnt ihr die beiden auf Soundcloud oder auf Facebook finden.

Am 23. Oktober um 21:00 Uhr starten wir unseren Livepodcast. Umgarnet werden unsere Gäste diesmal von Mario Maser und Jacob Risp!

Einschalten und mittanzen könnt ihr auf unserem Livestream oder direkt bei uns in der Sodabar!
Bleibt im Groove!
MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

3 Responses to Livepodcast ist online: BAMBEATS052 mit Mr.Lutsch & Powells

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert