Livepodcast ist online: BAMBEATS052 mit Mr.Lutsch & Powells

Flyer-BamBeats052_fertig

2012, irgendwo im lauschigen Unterfranken! Die beiden Vinylliebhaber Mr. Lutsch & Powells legen in der Koh Tao Bar im Ballhaus in Hofheim ihre wahrscheinlich ersten Platten vor Publikum auf und die Partycrowd ist mehr als begeistert. Beflügelt durch ihre ersten Erfolge, machen sie sich auf Bamberg zu erobern und gewinnen im Sound N Arts den Newcomer Wettbewerb bei den Elektro Delikatessen. Nach kurzem Zwischenstop im Loom in Coburg, bei dem sie ebenfalls den ersten Platz eines Newcomer Wettbewerbes gewinnen, gehts direkt weiter ins U60311 nach Frankfurt.
Wenn man das so liest, könnte man schon von einem kometenhafte Aufstieg der noch recht Jungen DJ-Combo sprechen. Podcasterfahrung durften sie bereits beim „Electronic Reactor“ sammeln.
Wir lassen uns von dieser Euphorie um die beiden Jungs gerne mitreißen und präsentieren euch die wohl heißesten Vinylakrobaten zwischen den Haßbergen und der fränkischen Schweiz.

Online könnt ihr die beiden auf Soundcloud oder auf Facebook finden.

Am 23. Oktober um 21:00 Uhr starten wir unseren Livepodcast. Umgarnet werden unsere Gäste diesmal von Mario Maser und Jacob Risp!

Einschalten und mittanzen könnt ihr auf unserem Livestream oder direkt bei uns in der Sodabar!
Bleibt im Groove!
MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

3 Responses to Livepodcast ist online: BAMBEATS052 mit Mr.Lutsch & Powells

  1. FM86 sagt:

    Wieder mal eine sehr gute Podcast-Episode! „Vinyl only“ – das merkt man. Schönes Mixing und es knistert das „schwarze Gold“ bei den Tracks. Jacob Risp beginnt mit schönem „dreckigen“ Keller-Techno, dann übernehmen die Gäste mit zunächst groovigen Beats, um dann schneller und elektronischer zu werden (der ein oder andere Klassiker versteckt sich auch in deren Playlist – klasse!). Den Schluss bildet Mario Maser mit zunächst an das Set von Mr.Lutsch und Powells anschließenden sanfteren, aber dennoch technoiden Klängen, geht dann aber schön nach vorne und rundet so die 52. Ausgabe des Podcasts super ab.
    Freue mich schon auf die November-Ausgabe

    • admin sagt:

      Danke für die Blumen, besser hätten wirs nicht zusammenfassen können!
      Folge 52 gibts am 27. November

      • FM86 sagt:

        Klasse, freue, wollte einfach mal eine Rezension schreiben…da fällt mir nur noch ein, dass es diesmal die längste (reguläre, wenn man die 50 mal kurz außen vor lässt) Ausgabe mit knapp 3 1/2 Stunden ist! 🙂 (@Admin: Du meintest die 53? ;-)) – und ich freue mcih auch, dann wieder von Michi L. was zu hören (wenn es wieder digital wird :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.