06. Juni: Mitschnitt 1 von 3 ist online, 5 Jahre BAMBEATS050 mit Mario Maser und Till Schwenninger

Seit 5 Jahren übertragen wir Monat für Monat Live aus der Sodabar unseren Podcast für elektronische Musik, laden uns Gäste ein und quatschen viel über Musik und vieles mehr. Grund genug unser Jubel-läum 06.06.2014 mit euch zu feiern.

bambeats-5-Jahr-Plakat

Aus der SodaBAR zaubern wir den SodaCLUB, wir stocken die Anlage auf, machen Platz für viel Getanze und werden euch mit viel Deko und Licht in eine neue SODA-Welt entführen.

„Feiern unter Freunden“ – das triffts wirklich gut, denn über die Jahre haben wir nicht nur viele DJs, Musiker und  Musikkünstler kennengelernt, es haben sich viele Freundschaften entwickelt und es ist wunderbar zu sehen, wo damals noch „junge“ DJs heute mittlerweile stehen.
Für den guten Beat sorgen viele ehemalige Podcastgäste:

Zur 10ten Folge stand unser Liveact, Till Schwenninger hinter vielen blinkenden Knöpfen und Reglern.
Aus Folge 26 kommt Auditiv zu uns: Bamberger Urgestein, mittlerweile in Köln und ganz Deutschland unterwegs. Er veröffentlicht regelmäßig seine eigenen Produktionen und spielt dabei immer schön straight nach vorne.
Folge 48: Jose Olivo, das direkt aus Chile importierte musikalische Multitalent, spielt nicht nur – aber auch – plockernd euphorischen 4/4 Beat.
Jakob Risp spielte in Folge 47 mal zahm, mal wild. Er ist zwar unser Jüngster in der Runde, aber sicher einer der innovativsten Musikgestalter!
… und natürlich den beiden Locals Mario Maser und MichiL.

Feiert mit uns in der Sodabar 5 Jahre BAMBEATS, 5 Jahre feinste elektronische Musik, 5 Jahre abgefahrene Interviews.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert