BamBeats 023 mit Digitalworx

wir sind immer wieder überrascht welch verborgene Künstler in der bamberger Ecke zu Hause sind. So auch Digitalworkx, der als DJ eher selten in Erscheinung tritt und für ruhigere Klänge steht, ist nicht nur DJ sondern produziert eigene Tracks und Remixe für verschiedene Labels wie Imperanza Recordings oder Digitalsound. Aber damit nicht genug, Anfang 2012 startet er sein eigenes Label Slice Recordings. Weitere Infos findet ihr auch auf seiner ResidentAdvisor Seite unter http://www.residentadvisor.net/profile/digitalworkx.
Wie ihr seht, haben wir für unsere letze Sendung im Jahr wieder einen sehr vielversprechenden Gast eingeladen und freuen uns schon jetzt auf einen netten Plausch und ein DJ Set das uns mit einem ganz eigenen Sound mitnimmt in die große weite Welt der elektronischen Tanzmusik.
Wie gewohnt gibts Support von René Lehmann und MichiL, die mit neue Tracks für frischen Sound in euren Ohren sorgen werden.
Kommt also wieder in der Sodabar vorbei und schlürft mit uns einen Cocktail oder schaltet über Livestream unseren Webcast ein!

Bleibt im Groove
René Lehmann und MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert