DU und Micha Klang! Der BamBeats DJ Contest

BamBeats gibt dir die Möglichkeit zusammen mit Micha Klang (Glückskind Schallplatten, Off Recordings, Clap Your Hands) am 28. Januar 2012 im Sound And Arts beim BamBeats Nachtexpress aufzulegen. Du musst nur eine kleine Hürde überwinden!

Gewinne den BamBeats DJ Contest!

Der Contest findet in 2 Phasen statt.

In der ersten Phase gilt es René Lehmann und MichiL. mit deinem Mix zu überzeugen.
Schicke dazu bis zum Sonntag 18. Dezember 2011 den Link zu deinem Set per E-Mail an contest@bambeatslive.de
Aus allen Mixen suchen René Lehmann und MichiL. vier DJs aus, die an einem der Live-Webcast-Termine teilnehmen werden. Wir benachrichtigen dich noch vor Weihnachten!

Phase zwei beginnt mit den Webcast-Terminen am 12. und 19. Januar 2012, an einem der beiden Termine solltest du also Zeit haben und du wirst zusammen mit den BamBeats Residents in der Sodabar auflegen. Wie immer übertragen wir Live in Farbe und buuuunt und mit Ton. Die ganze “Internet”-Welt kann dir zuhören und du präsentierst deinen unvergleichlichen Sound und versuchst unsere Gäste davon zu überzeugen, dass genau DU der/die Richtige für uns bist. Beim Webcast stimmen die Gäste dann per “Gefällt mir” auf unserer Facebookseite  (www.facebook.de/bambeats) für dich ab. Alle Likes bis 24:00 werden gezählt. Wer am Ende die meisten “Gefällt mir” hat, gewinnt den BamBeats DJ Contest und rockt zusammen mit Micha Klang am 28. Januar das Sound And Arts!

Verrückt oder!
Schickt uns also eure Mixe und vielleicht bist du derjenige der an den Reglern durchdreht, wenn Nebel, Licht und dein Sound die Partycrowd zum Ausflippen bringt!

Bleibt im Groove!
René Lehmann und MichiL.

**
– Du solltest 18 Jahre alt sein
– uns ist es egal mit was du auflegst, Hauptsache dein Sound passt zu BamBeats und überzeugt uns und die Leute da draußen
– Dein Mix sollte nicht länger als 60 Min. sein
– Eine kleine “Vita” wäre nett, aber bitte keine 10-seitige Powerpoint Präsentation 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

1 Responses to DU und Micha Klang! Der BamBeats DJ Contest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert