Delikat auf die Ohren!

In unserer 22. Ausgabe haben wir einen echten Ohrenschmaus-Gast für euch! Kleiner Extra-Tipp: Das Lösungswort ist sowohl der Name des Labels, als auch der erfolgreichen Veranstaltungsreihe, die seit nun mehr 5 Jahren Bamberg mit feinster elektronischer Musik, sowie genussvollem Tanzvergnügen versorgt. Es handelt sich um keinen geringeren als Electro-Delikatessen!

Nun waren einige der ED-Fans verwundert, weil man seit Ende letzten Jahres plötzlich bei den Veranstaltungen immer wieder zwei Gesichter sah, die verdammt viel Ähnlichkeit mit denen der beiden BAMBEATS-Boys haben. Und ja richtig! Wir, MichiL. und René Lehmann, sind neben unserem Label BAMBEATS, tatsächlich auch stolze Mitglieder von Electro-Delikatessen, um diese bisher versäumte Presseerklärung mal nachzuholen.

Zum heutigen ED gehören außerdem immer noch C-Flip, der nicht nur DJ, sondern quasi auch Oberhäuptling ist – und natürlich unser Maskottchen Ed. Wie es dazu kam (nur so viel: Es fing an, mit einem Blind-Date am Beach…) – und noch mehr Spannendes – werdet ihr am Donnerstag im Interview erfahren! Besonders freuen wir uns auch auf das Gespräch mit Sascha Jochum, dem Gründer, welchem wir ED verdanken! Bis Mitte 2010 war er selbst noch an den Turntables aktiv, wer könnte also besser darüber berichten, wie ED sich über die letzten Jahre entwickelt hat? Eben.

Selbstverständlich wird aber nicht nur palavert werden, sondern es gibt wie immer die neusten der neusten Tracks der Electro-Szene für euch, und das nicht zu knapp!

Entweder in der einzig wahren Soda-Bar oder hier von 21.00 h – 0.00 h per Livestream.

Bleibt im Groove …
MichiL., René Lehmann
und Ed

Markiert mit , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.