Tatsächlich schon die 20. Der Bambeats-Podcast feiert Jubiläum!

Wuhuuu – WAAAS GEHT DENN AB??? Vor kurzem mussten wir feststellen, dass wir schon bei unserem 20. BAMBEATS-Podcast angelangt sind! Da schaut man schon nahezu besinnlich auf das vergangene Jahr, und was es hervorgebracht hat. Da wäre der erfolgreiche Enkel „Bambeats Nachtexpress“, der innerhalb kürzester Zeit eine Resonanz hervorgerufen hat, die alle unsere Erwartungen übertroffen hat . Und nicht zu vergessen unser jüngster Spross, der vor gerade 2 Wochen das Licht der Welt erblickte:  „Baile de la Luna“! Trotzdem wollen wir unser erstes, gutes Kind nicht vergessen, das nach kurzer Sommer-Pause, nun wieder zur Schule geht und einen fetten Geburtstag verdient hat!

Da auch wir nie auslernen, haben wir uns extra V.C. Olli eingeladen und sind gespannt, was er so auf den Plattentellern hat. Wir haben gehört, dass er als klassisch, avantgardistischer Technoide weiß was „Urtechno“ sei, und sind schon ganz hungrig auf die Klangtorte, die er uns liefert – Auf die Ohren! Vielleicht kommt aber auch was ganz anderes – wir lassen uns überraschen, wie es sich für einen unvergesslichen Geburtstag gehört! Nur die Party wollen wir nicht dem Zufall überlassen, deswegen kommt und trinkt und tanzt mit uns, wir laden euch von Herzen ein! Wie immer in der Soda-Bar oder für die Stubentanzer live unter bambeatslive.de

Bleibt im Groove!
MichiL. & René Lehmann

Zum Facebook-Event >

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert