Bye bye, Baile de la Luna. Hallo, Nachtexpress!

Am Samstag ist – zugegebener Maßen – für Bamberger Verhältnisse einiges geboten. Trotzdem konnten wir es nicht lassen, den Nachtexpress wieder anzuheizen, um euch – nun schon zum dritten Mal – auf einen Trip sondergleichen zu schicken.

Nachdem wir tausend stille Tränen vergossen haben, dass unser Open-Air „Baile de la Luna“ zum ersten & letzten Mal in diesem Jahr stattgefunden hat, haben wir gemerkt, dass es sich bei den momentan frösteligen Temperaturen nun eh viel besser im heißen Club feiern lässt. Wer bei den ersten beiden Nachtexpressen mit an Bord war, weiß dass da nicht nur die Post abging, sondern auch die Lutzi und ihre Nachbarin; mehr noch: die Qualität war gleichbleibend hoch, doch wurde stets Neues geboten. Stillstand ist tödlich! Deswegen beglückt uns dieses Mal der erfahrene Clyde Stoke, der mit seinem straighten Sound die Stimmung zum Kochen bringen wird, so viel ist klar. Dieser Bengel aus dem Beat-Virus-Kollektiv ist ein Liebhaber des Analogen, hasst Schnick-Schnack und macht gern alles selbst von Hand.

Klingt perverser als es ist – oder auch nicht. Pervers geilen Sound wird es nämlich auf jeden Fall geben! Dazu beitragen werden natürlich auch die beiden Bambeats-Jungs. René Lehmann wird mit seiner Liebe zu frischen Melodien auch die Fans des „Berliner Klangs“, oder des klassischen „Cocoon-Styles“, ohrverwöhnen. Während MichiL., gewohnt treibend und hämmernd, die etwas härtere Gangart vertreten wird. Es wird also für alle Ohren was geboten werden, und das für schlappe 5 Euro Eintritt – mit „Ticket“ ( = Flyer) sogar nur 4,– Euro! – und 3,– vollwertigen DJs für Tanzbewusste! Also kommt und seid dabei!

Es freuen sich auf euch
René Lehmann & MichiL

Zum Facebook-Event >

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert