Sandkerwa 2012 – Mit BAMBEATS und ED elektronisch durch die Kerwa

ED und BB Sankerwa 2012

 

Die Sandkerwa 2012 steht wieder ganz im Zeichen elektronischer Tanzmusik, auch in der Sodabar und da darf BAMBEATS natürlich nicht fehlen! Los gehts am Donnerstag mit René Lehmann und MichiL. in der SodaBAR. Als Electro Delikatessen bzw. BAMBEATS Kollektiv werden euch die Beiden in bekanter Manier neue und altbekannte Tunes um die Ohren hauen.
Am Montasg setzen wir dann noch einen drauf, wenn wir zu unserem Sandkerwa BAMBEATS-Special laden. Der BAMBEATS SHOWCASE, bestehend aus Harry, René Lehmann und MichiL. fetzen euch die frischesten Tracks aus Techhouse und Techno um die Ohren. Wir bespielen den SodaHOF und eins ist jetzt schon klar, das wird ein rießen Ding! Nicht nur für uns DJs sondern auch für alle Feiernden, denn mit den besten Cocktails der Sandkerwa, „Freiluft Sound“ und euch, lässt es sich am Schönsten feiern!

Wie im vergangenen Jahr auch, werden wir wieder Live von der Sandkerwa unseren Sound über den bekannten Livestream ins Internet übertragen. Falls ihr also nicht mit uns in der Sodabar feiern könnt, könnt ihr zumindest virtuell dabei sein.

Wir freuen uns auf viele feiernde Freunde, solche dies noch werden wollen und solche mit denen wir garnicht gerechnet haben!
Bleibt im Groove und habt Spaß dabei!
Harry, René Lehmann und MichiL.

PS:Keine Panik, wir achten eure Privatsphäre und werden keine Bilder von euch ins Internet übertragen 😉

Markiert mit , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert