BAMBEATS030: Mario Maser und Backstage Special

Der September-Podcast steht ganz im Zeichen von neuen Acts die die bamberger Tanzmusikszene bereichern werden. Mario Maser betritt die Bühne und sorgt für frischen Sound in fast eingefahrenen Strukturen und Bamberg wird um einen mehr als interessante Partylokation reicher, wir gehen schnell mal „Backstage„, doch dazu später mehr.

Schauen wir uns erst mal Mario Maser an. Habt ihr schon mal nach „Mario Maser“ gegoogelt? Wir schon und die ersten Treffer führen zu einem online Shop für stylische Streetwareklamotten (betreibt er zusammen mit seinem Bruder und seinem Dad), wobei der Name Caladom immer wieder auftaucht. Erst auf Seite 2 wird ein für uns richtig interessanter Link präsentiert, denn unter www.caladomsounds.de gibts gleich ne ganze Reihe von Infos über ihn. So liest sich die Liste seiner Referenzen ziemlich eindrucksvoll, denn es werden namhafte Clubs wie Tresor und Triebwerk (Dresden) neben der Klangtherapie genannt. Unter dem Namn „Sound Swag“ hat er im Sound-N-Arts seine eigene Partyreihe, gespielt wird Deep-House, Techno und Club-Sounds. Außerdemn durften wir ihn bereits zur Sandkerwa in der Sodabar erleben, mit treibend, technoid, schön nach vorne und einem Händchen für das gewisse Etwas, würden wir seinen Sound beschreiben. Wir sind schon gespannt was er uns zum Podcast auf die Ohren zaubert.

Doch nun zum zweiten Gast unserer BAMBEATS Podcastfolge 029. Mit dem Backstage im Club unique erscheint ein neuer Stern am Bamberger Clubhimmel und ihr dürft euch jetzt schon auf etwas gefasst machen. Das Linup im Eröffnungsmonat Oktober hat es in sich, denn mit Ruede Hagelstein (Support von Flauschig Records) kommt gleich zum Opening ein Schwergewicht der Deep und Techhouse-Szene. Gefolgt von Gottfried und Gregor (nano Nürnberg), Agent! (cocoon, Moon Harbour) support von Peaco und Achtung! BAMBEATS Nachtexpress. Ihr habt richtig gelesen, der BAMBEATS Nachtexpress hat eine neue Heimat und bespielt einmal im Monat das Backstage, worauf wir uns natürlich sehr freuen! Die BAMBEATS Residents René Lehmann, DJ Harry und MichiL. sorgen am 27. Oktober für elektronische Tanzkultur und spielen Deep-, Techhouse und Techno!
Das Booking fürs Backstage übernimmt Flokati, dem Kopf hinter Flauschig Records aus Schweinfurt, der uns als GastDJ nicht nur einiges über die neue Location erzählen kann, sondern neue Tracks aus Deep und Techouse spielen wird.

Auch BAMBEATS 029 steckt wieder voller Highlights, interessanten Gästen, vielen Infos und natürlich ganz viel elektronischer Tanzmusik.
Start ist diesmal bereits um 20:00 Uhr, dann haben wir auch genug Zeit für Musik und Interviews. Ihr habt wie immer die Möglichkeit direkt in der Sodabar vorbeizuschauen oder online unter http://bambeatslive.de/wordpress/der-livestream/ unser Treiben zu verfolgen!

Bleibt im Groove und habt Spaß dabei!
René Lehmann und MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert