Party: 04.09. – RAUSCH.KOLLEKTIV präs. KlansturZ @ Sound N Arts

2015-05-29-RK-a-Sound-N-Arts_fertigNach der Sommerpause wird es wieder laut! Auch wir haben uns zur heißen Jahreszeit eine Pause gegönnt um neue treibende, technoide Kraft zu schöpfen. Im September starten wir wieder voll durch! Für alle die zu viel in der Sonne lagen und nicht ganz up to date sind, das Rauschkollektiv ist nun zu viert!! Herzlich willkommen FIZZL!
Um es gleich mal richtig krachen zu lassen, haben wir uns KlangsturZ (Nachtschatten, Schattenpiraten, Yin Yang Rec.) eingeladen und werden mit ihm gemeinsam den Start in die technoide Jahreszeit einleiten.

Nicht nur seine Sets gehen richtig schön treibend nach vorne, auch seine Produktionen sind 100% Techno!
KlangsturZ auf Facebook
KlangsturZ auf Soundcloud
KlangsturZ auf Beatport

Wir freuen uns riesig!
Bis dahin, bleibt im Groove!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert