Livepodcast 24. September: BAMBEATS062 mit Schattenpiraten Special

Flyer-BamBeats062_fertig

Als Schattenpiraten stechen sie seit 2013 in den Main, am 10. Oktober legen sie in Bamberg an. Die Rede ist von der Nachtschatten Crew die unter dem Label Nachtschatten regelmäßig in und um Würzburg und Schweinfurt abgefahrene Events für elektronische Tanzmusik veranstalten. Aktuell sind viele Acts die auch auf dem Schiff spielen werden im Frankenland auf Promo-Tour, auch beim BAMBEATS Podcast legen sie einen Stop ein.
Die schweinfurter DJane M.I.A bespielt seit mittlerweilen 3 Jahren fast alle wichtigen fränkischen Clubs und Events und betreibt seit 2014 unter dem Namen Dunkelbunt im Look /Mellowclub ihre eigene Veranstaltungsreihe, bei der schon Größen wie Felix Kröcher den Laden auseinander nahmen. Unser zweiter Gast vom Schattenpiratenschiff ist Michal Stastny und kommt aus Bayreuth. Er ist nicht nur Veranstalter (Tanzraum, EndlichMusik) sondern produziert seit 2013 seine eigene Musik, die dieses Jahr auf Flauschig Records released wurde.
Wir starten nach der Sommerpause mit absolut hochkarätigen Gästen in die herbstliche Podcast-Saison. Es gibt sicherlich wieder viel zu erzählen und gute Musik gibts obendrein, wie immer ab 21:00 Uhr live in der Sodabar oder im Livestream auf www.bambeatslive.de
Schattenpiraten in Bamberg
M.I.A auf Facebook
Michal Stastny
Als Support gibts feinsten Stoff von unserem Contestgewinner Fizzl!
Bleibt im Groove!
MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.