Letzten Onlineworte im alten Jahr

bevor ich mich aus der Onlinewelt für dieses Jahr verabschiede möchte ich euch allen einen guten Rutschund alles alles Gute für 2011 wünschen. Für mich als DJ war 2o10 das bisher erfolgreichste Jahr. Viele Nächte voller feiernden Menschen, so kanns gerne weiter gehen. 2011 gehts auch gleich gebührend weiter, am 06. Januar gibts wieder BamBeats live aus der Sodabar, doch dazu dann nächstes Jahr mehr. Danke an dieser Stelle an alle die mich/uns so eifrig unterstützen, ohne euch würde das alles nicht funktionieren DANKE!!! und Danke natürlich an alle die sich meine/unsere Musik immer fleißig anhören und mit uns feiern DANKE!!!

Feiert schön und lasst es anständig krachen, wir sehen uns nächstes Jahr

Stay Tuned
MichiL.

Markiert mit .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert