Das Jahr fing ganz großartig an: (Do., 06.01.2011) BamBeats Vol. 12 live aus der SodaBar Bamberg.

 

Watch live streaming video from bambeats at livestream.com

BamBeats012 – Louis Louis, René Lehmann und MichiL by michil

Maximilian Hertz musste uns leider krankheitsbedingt absasgen, dafür konnten wir Louis Louis von Schwarz Weiss Musik gewinnen!

Nachdem der ganze Weihnachts- und Silvesterstress vorbei ist, können wir uns wieder den wichtigen Dingen des Jahres widmen: PODCAST HÖREN!

BamBeats gibt es natürlich auch in diesem jahr – und das wie gehabt in der SodaBar (Bamberg) und als livestream unter www.livestream.com/bambeats. Diesmal haben wir Louis Louis von Schwarz Weiss Musik geladen der uns ein feines Set spielte und uns ein kleines Interview gab. Mehr über Schwarz Weiss Musik auf www.schwarzweissmusik.de Natürlich sind die Bambeats Residents auch wieder dabei MichiL. und René Lehmann

Danke über eueren Besuch in der SodaBar. Aber natürlich auch über euer Lauschen an den Rechnern daheim: www.livestream.de/bambeats (Playtime 21.00 Uhr bis 00.00 Uhr)

Stay tuned!

Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert