Herzblut am Sa. 30. Jan @ Sodabar Bamberg

Here We Go Again

Es is wieder soweit, nach über einmonatiger Sodabarabstinenz, weiß der Geier wie ich das überstanden habe, heißt es wieder Wochenende=Herzblut=Techno. Ich werde wieder einiges an neuem Material präsentieren. Los gehts mit eher ruhigerem Sound von Itamar Sagi der mit dem Track „Series 1“ auf Be As One eine schönen dahinplockernden Song veröffentlicht hat. Auf Connaisseur Recordings veröffentlichte Plasmik den Track „Night Bell“ und wie der Name schon verrät, baut Plasmik schöne Glockenklänge in seinen Track ein, auch eher was für die ruhigeren Momente.  Vom Pariser Label Quartz Music gibts Hermanez mit dem Track „Hocus Focus“ zu hören. Wieder eine schöne Nummer voller verspielter Klänge, aber mit einem schönen treibendem Beat. Chris Liebing… mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Auf Rekids veröffentlichte er den Track Discombobulated. Treibend mit schönen Breaks, was will man mehr. Zu guter letzt möchte ich noch den Track „Blast“ von Florian Meindl im Format:B Remix, erschienen auf Trapez erwähnen. Ein Track der immer mehr nach oben zieht und immer noch einen oben drauf setzt…

Stay Tuned bis Samstag

MichiL.

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert