Herzblut am Sa. 19 Dez @ Sodabar Bamberg

Kontinuität vs. Neuentdeckung

so kann man wohl meine Techno-Plattenauswahl für Dezember nennen. Auf der einen Seite neue Tracks von bekannten Labels wie Drumcode, CLR, Upon You Records und Datawork Digital, auf der anderen Seite Tracks von Labels die mir bisher unbekannt waren wie Ostwind, Perc Trax, Rotary Cocktail Recordings und Stigmata Digital.

Weils letzte Woche so schön war, leg ich am Samstag wieder in der SodaBar auf und da Samstag=Wochenende=Techno ist, gibts wieder einige Brecher auf die leidgeprüften Ohren.

Zu guter Letzt sei noch zu erwähnen, dass am Samstag Pascal Feos Bamberg die Ehre gibt und wir deswegen nach der Soda Richtung morphclub pilgern und weiterfeiern.

Also seit dabei, denn ein feierreiches Wochenende steht uns bevor 😉

See Ya
MichiL.

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert