Video und Download: Bambeats 009 mit McNaughten, René Lehmann und MichiL.

BamBeats geht in die nächste Runde, Folge 009 steht an. Ein „Special“ auf das wir uns besonders freuen, denn DJ McNaughten wird uns ein Set spielen. Der bamberger DJ der ursprünglich aus Rostock stammt, dürfte einigen aus der Sodabar und dem Morphclub bekannt sein. Seinen Sound beschreibt er mit „Minimal, Techno, Electro, Tech House, Deep House, Progressive House“ sehr weit und wir sind schon sehr gespannt mit welchen Tracks er unsere Ohren beglückt.  Natürlich ist René Lehman auch wieder am Start und ich werde ebenfalls den ein oder anderen Track zum Besten geben.
Einen Lokationwechsel wirds auch geben, denn wir werden Renés Nachbarn mit feinster elektronischer Musik versorgen, ob sie wollen oder nicht. Sozusagen als krönender Wochenabschluss wollen wir diesmal an einem Freitag für ein würdiges WarmUp sorgen. Startschuss wie gewohnt um 20:00, Ende gegen Mitternacht.
Kommt also wieder in den Chat und qutatsch mit uns über die Musik, neueste Infos oder einfach nur so.

Watch live streaming video from bambeats at livestream.com

Stay Tuned
MichiL.

Markiert mit .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert