2010-09-11 Party: MichiL. – Herzblut @ Sodabar

Wochenende und wiedermal keinen Plan was geht? In der Sodabar geht immer was, vor allem für Freunde elektronischer Tanzmusik. Von technoid bis treibend, elektronisch gibt es wieder den Sound der Nacht, für eure leidgeprüften Ohren. Ja es gibt sie noch, eine Welt weit Abseits von Popstars und Konsorten, deren Stars sich Brian Sanhaji, Jalebee Cartel, Reboot, Rainer Weichhold, Solomun, Umek, The Glitz oder Marco Bailey nennen und Musik so überraschend anders klingt, dass sie viele Menschen als irritierend empfinden. Wir  nicht, wir genießen jeden Bass, jede Kick, jedes Klick und Klack und jeden neuen Sound.
Am Samstag ab 21:00 fröhnen wir in der Sodabar wieder dieser Musik und ihr seid alle herzlich eingeladen. Ich bringe die richtige Musik mit, die Leute hinter der Bar die nötigen Drinks und ihr bringt einfach euch selbst mit.

Stay Tuned
MichiL.

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert