Livepodcast ist online: BAMBEATS056 mit Mario Fischer

Flyer-BamBeats056DJs die bereits einige Jahre auflegend durch die Welt reisen, können so manch eine Geschichte zum Besten geben und von verrückten Begegnungen und einschneidenen Nächten erzählen. So erhoffen wir und das auch von unserem Gast Mario Fischer. Als Teil von Fischer und Skamrahl und Disko 3000 werden ihn viele Bamberger noch aus dem mittlerweile und zu unser aller Bedauern geschlossenen Morphclub kennen. Regelmäßig spielte er z.B. im Radio Z in Nürnberg und seit vielen Jahren ist er auf dem Klangtherapie Festival in der Fränkischen Schweiz zu hören. Neben Gigs in Tschechien und Österreich hat er sogar in der Heimat der Hobbits in Neuseeland gespielt, auf dessen Reisebericht wir uns jetzt schon freuen. Musikalisch gehts bei ihm änlich vielfältig zu, so bedient er viele Facetten der elektronischen Musik, irgendwo zwischen Electro, Breaks und Techno.

Lineuptschnisch eingerahmt wird unser Gast wieder von Jacob Risp und Mario Maser, an unserem Start hat sich jedoch nichts geändert, um 21:00 Uhr gehts los.

Wir freuen uns auf euch!
Bleibt im Groove!
MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.