Party 27.02: BAMBEATS/RAUSCH.KOLLEKTIV feiert in der Sodabar

2015-02-27 RK in der Sodabar_fertig3viele werden sich noch an unsere 5 Jahre BAMBEATS Feier im vergangenen Jahr in der Sodabar erinnern. Für uns eine der legendärsten Partys überhaupt! Daran wollen wir anknüpfen und räumen die Sodabar in Bamberg wieder leer, schaffen Platz für allerlei exzessive Feierei und bewegen uns wild und ausgelassen zu treibender elektronischer Tanzmusik.
Auditiv ist euch sicherlich ein Begriff, der ex Bamberger lebt und wirkt mittlerweile im fernen Köln und treibt dort nicht nur als erfolgreicher DJ und Produzent sein Unwesen, er betreibt mit Audophil Recordings mittlerweile sogar sein eigenes Label. Umso mehr freut es uns, dass er Halt in seiner alten Heimat macht und uns mit seinem ganz eigenen abgefahrenen Technosound beglückt!
Eingerahmt wird er von den BAMBEATS/RAUSCH.KOLLEKTIV Residents Mario Maser, Jacob Risp und MichiL. die sich noch B2B Unterstützung von Tony Clark (Beatvirus) und Naydeck (Badebeats/Nürnberg) geholt haben.
Ihr seht, alleine das Lineup macht die Nacht schon legendär!
Start um 21:00 Uhr!

Wir sind jetzt schon ganz ungeduldig und hibbelig!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.