Sandkerwa Spezial

Bambergs wohl größtes Fest steht vor der Tür und meinereiner hat die große Ehre am Montag 24. August die Sodabar zu beschallen.
Zur Sandkerwa öffnet die Sodabar ihren Innenhof (SoHo oder auch SodaHof genannt) dann darf auf 2 Floors zu feinster elektronsicher Musik gelauscht und getanzt werden. Ich werde in der Bar auflegen.
Ich freu mich jetzt schon rießig drauf.  Wann hat man schon mal die Gelegenheit sich einem größeren Publikum zu präsentieren.
Los gehts wie immer gegen 21:00 und diesmal gibts ein BestOf-Set meiner Lieblingstracks aus den letzten Monaten. Von verspielten, funkigen Techhousesounds bis zu treibenden Technobeats… ihr dürft also wieder gespannt sein.

sehen uns in der Soda…
MichiL.

Markiert mit .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert