Livepodcast ist online: BAMBEATS051 mit Team Tibet (YNOTRECORDS aus NBG)

Flyer-BamBeats051_web
nach der grandiosen 5 Jahres Geburtstagsparty im Juni und einer längerer Sommerpause  ist BAMBEATS mit ein paar Neuerungen wieder zurück. Wir haben unser Design ein bisschen angepasst, Logo geändert, usw. Weiterhin wollen wir durch den kleinen Zusatz „Ein RAUSCH.KOLLEKTIV Podcast“ die enge Verzahnung zwischen BAMBEATS und unserem Veranstaltungsprojekt RAUSCH.KOLLEKTIV dokumentieren.

Aber zurück zum Wesentlichen. Unser Gast der 51. Sendung kommt aus dem fernen Nürnberg und ist dort nicht nur als DJ unter dem Namen „Katze Schrödinger“ unterwegs, unter YNOTRECORDS vereint er eine ganze Reihe Musiker und Produzenten die sich dem Techno verschrieben haben. Mal düster mal melancholisch, mal treibend, mal sphärisch, Hauptsache es geht schön nach Vorne! Als Team Tibet, spielt er als Liveact ausschließlich Tracks die auf YNOTRECORDS released wurden, worauf wir uns ganz besonders freuen dürfen! Bei BAMBEATS051 widmen wir uns also wieder den technoiden Klängen. Umrahmt wird Team Tibet von den Residents Mario Maser und MichiL.

http://ynotrecords.net/
Soundcloud
Facebook

An der Startzeit hat sich auch nach der Sommerpause nichts geändert, 21:00 Uhr gehts los!
Bleibt im Groove!
MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert