Herzblut am Fr. 19. Feb @ Sodabar Bamberg

sooo Fasching ist halbwegs verdaut? dann kanns ja am Freitag gleich weiter gehen 🙂 in gewohnter Weise mit deepen Technosound.

So gibts auf  2020recordings von Art of Tones ein schönes Stück namens Call The Shots. Ziemlich deeper Techno mit Vocals.  Ein dunkler Keller mit viel Nebel und nem Strobo stehen dem Stück bestimmt nicht schlecht.
Als nächstes habe ich den Track Wrong von Jamie McHugh im Harvey McKay Remix auf Audio Therapy gefunden. Der schlägt in die gleiche Kerbe wie Call The Shots. Ist auch schön deep und geht gut nach vorne.
Pan Pot ist ein Produzent der gerade in der letzten Zeit wirklich gute Tracks herausgebracht hat. Auf Ideal Audio erschienen, hat er unlängst den Track Dogma von Andre Winter geremixt und dabei einen plockernden Technotrack geschaffen, der zwar eher was für den Anfang ist, dennoch treibend und eine tiefe Atmosphäre schafft.
Mit namen Krank hat Tom Hades einen Track produziert der seinem Namen alle Ehre macht, bisschen verschroben, teilweise ein bisschen überladen, geht aber trotzdem ziemlich ab. Er erschien auf Impact Mechanics.
MB Electronics
das Label von keinem geringeren als Marco Bailey spuckte den Track „Freak Out In“ vom mir bisher unbekannten Produzenten Q’hey aus.  Der Redhead Remix ist ein schöner Peaktimer der nach vorne geht und die verwendeten Sounds gefallen mir richtig gut.
Muzik Live so nennt sich der Track von Ascion und D.Carbone der auf Sci+Tec Digital Audio erschienen ist. Ich habe keine Ahnung wer oder was die Vocals aufgenommen oder erstellt hat, aber es hört sich verdammt spacig  und ungemein witzig an, ein ziemlich außergewöhnlicher Technotrack.

Eine bunte Mischung feinster Tracks. Am Freitag gibts das Ganze dann „In The Mix“  in der Sodabar. Los gehts wie immer gegen 21:00 Uhr. Den Mitschnitt gibts dann kommende Woche.

Stay Tuned
MichiL.

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

1 Responses to Herzblut am Fr. 19. Feb @ Sodabar Bamberg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert