Frisch, wie die Pilze im Wald!

21So starten wir, nach unserer Jubiläumsausgabe, in die neue BAMBEATS-Saison. Unter einigen Bewerbungen, die in unserem elektronischen Postfach landeten, fand sich auch die eines gewissen Knetzgauers (sogar mit Bild!): Dominik Reugels heißt der gute Mann, der – unter dem heimatverbundenen Namen Dominik Haßberg – am Donnerstag für Furore sorgen wird! Seine letzten Stationen waren unter anderem die berüchtigte Afterhour nach Superflu, sowie die Shampoo-Bar-Session auf der Klangtherapie, die sich wohl ordentlich gewaschen hatte. Na, da sind wir doch mal gespannt was da so kommen mag und sind sicher es wird ein Genuss! Auch wir werden natürlich – wie gehabt – ein paar Ehrenrunden an den Decks drehen und uns gegenseitig im Spielen der neuesten elektronischen Titel übertrumpfen.

Also schnürrt die Tanzstiefel und kommt in die Sodabar.
Für die Verhinderten und die besonders verfrorenen Häschen unter euch live mit Ton und Bild von 21:00 h bis 0:00 h unter www.bambeatslive.de

Bleibt im Groove!
MichiL. & René Lehmann

Zum Facebook-Event >

Markiert mit , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.