Der Frühling kommt! Und damit die 14: “BamBeats014″

Keine Sorge – Uns geht es gut. Euch hoffentlich auch?

Der Frühling ist da und damit auch neue Veröffentlichungen aus der Electro, House & Techno Szene. Und… aber Hallo: Unser neuer Gast-DJ bei „BamBeats014“ .

Dürfen wir vorstellen: DJ Harry. Mittlerweile 24 Jahre hinter den Decks, präsentiert er uns feinste House, Minimal und Techno Beats in gewohnter Manier. Lange Zeit legte er in der ehemaligen Club-Discothek „Vamos“ („Ocean Club“, Bamberg) und im „Rainbow“ (Knetzgau) auf. Ihr erinnert euch? Aber seine absoluten Highlights waren DJ-Gigs auf der „Loveparade“ (Berlin), der „Nature One“ und im „Mach1“ (Nürnberg). Ein ganz besonderer Gast, der ein bisschen aus dem Nähkästchen plauderte – die eine oder andere Geschichte zu erzählen hat. Naja – das er richtig gut an den Decks ist hat er in der langen Zeit schon oft genug bewiesen.

www.livestream.com/bambeats
stay tuned & share!

Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert