Do 03.02. BamBeats013 Flauschig Records Special, Live aus der Sodabar

BamBeats013 am Do. 03.02. Live aus der Sodabar Bamberg

mit Flokati von Flauschig Records (Schweinfurt)

 

 

immer umtriebig um euch interessante Gäste aus dem Reich der elektronischen Musik zu präsentieren, freuen wir uns, das wir Floakti von Flauschig Records aus Schweinfurt begrüßen konnten. Der erst 21- Jährige DJ betreibt mit 3 weiteren DJs eine ähnliche Radio Show wie wir, nur dass sie schon den ein oder anderen überregional bekannten Gast wie z.B. DJ Sonic oder Airport-Resident Marc Miroir begrüßen konnten. Jeden 2ten Dienstag senden sie  aus ihrem Wohnzimmer nicht nur die neuesten Tracks sondern fachsimpeln über die nächsten Events, neue Releases und allem aus der Welt der elektronischen Tanzmusik. Danek für seinen Besuch, den netten Plausch und vor allem für sein Set. Zu hören war Flokati bereits  auf der Klangtherapie 2010, dem Suzie in Schweinfurt und z.B. neben Brian Shanji (CLR) auf Tag/Nachtschatten.

Stay tuned!
René Lehmann und MichiL.

Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert