Der Dezember-Podcast: BAMBEATS033 mit T-MO

Ja ist denn schon Weihnachten?
Noch nicht ganz, aber wir steuern schwer drauf zu.

Unser Gast ist diesmal DJ T-MO, der Tingel Tangel Bob der bamberger Bar- und Clubszene. Er tingelt regelmäßig zwischen Etablissements wie u.a. dem Live-Club, Fruchtbar, Ludwig, Sky Lounge, Calimeros, Haas Säle und natürlich der Sodabar. Wird also Zeit, dass wir euch diesen vielseitigen DJ in unserem Podcast präsentieren. Angefangen mit elektronischer Musik spielte er eine Zeit lang die Gassenhauer der aktuellen Charts, bis er sich wieder auf seine Wurzeln besinnte und mittlerweile wieder elektronische Musik spielt. Sein Sound liegt irgendwo zwischen bitterkaltem Deephouse, würzigem Glühweinhouse und schneetreibenden Techhouse!
Daneben präsentieren euch wie immer René Lehmann und MichiL. neue elektronische Musik und alle Infos rund um die nächsten Events.

Die perfekte Auszeit also, um dem vorweihnachtlich gestressten Treiben zu entkommen und ins Land der Blips Blops, Zisch, Wuschs, Kicks und Wums zu flüchten!

 
Bleibt im Groove!
MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.