BAMBEATS038: Die Residents spielen!

Donnerstag 16. Mai 2013 ab 21:00 Uhr übertragen wir wieder Live aus der Sodabar / Bamberg

BAMBEATS038

Nachdem uns unser Gast arbeitstechnisch leider absagen musste, werden die BAMBEATS Residents René Lehmann und MichiL. die komplette Folge gestalten. Wir werden die verlängerte Playtime nutzen und versuchen, die letzten Jahre musikalisch Revue passieren zu lassen und neben Klassikern schon längst vergessene Perlen auskramen.
BAMBEATS038 wird also ein kleines Best Of 4 Jahre BAMBEATS Podcast für elektronsiche Musik.
Wir haben übrigens eine neue Kamera im Einsatz, noch schärfer, noch farbintensiver, noch besser und fast schärfer als die Realität!
Facebook Event

Watch live streaming video from bambeats at livestream.com

Bleibt im Groove und bis Donnerstag!
MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert