BAMBEATS035: Chef de Cuisine – Lukas Koch

Flyer BamBeats035

Die bitterkalten Wochen scheinen wir hinter uns gelassen zu haben. Wird also Zeit unseren Blick Richtung Frühling auszurichten, und genau dafür haben wir mit Lukas Koch aus Erlangen genau den Richtigen eingeladen. Sein Sound steht nicht nur für herzzerschmeternde Melancholie, sondern viel mehr für das große Gefühl der Vorfreude, der Euphorie und des Verzehrens nach diesen schönen Momenten auf der Tanzfläche, wenn sich alles um uns herum verliert und Zeit eine eher untergeordnete Rolle zu spielen scheint. Lukas Koch drückt dies nicht nur in seinen grandiosen Sets aus, sondern spiegelt diese Gefühle vor allem in seinen eigenen Produktionen wieder. Gerade sein Track „Autumn Sky“ schraubt sich so eindrucksvoll über den Gehörgang direkt Richtung Euphoriezentrum. Augen zu und eintauchen in diesen Teppich voller Klang und Rythmus!

Los gehts wie immer um 21:00 Uhr, René Lehmann und MichiL. nehmen Lukas Koch in die Mitte und fragen nach seinem Verhältnis zu elekltronischer Musik, dem neuesten Berlin Hype und warum er seinen Sound mit „einer Spur Tech und einer Prise selbstgepflücktem House, in Schweiß gebraten und mit Euphorie garniert“ beschreibt!!
Ein Wahrer Leckerbissen!

Bleibt im Groove!
MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.