BamBeats001 hosted by DJ MichiL.

Servus zusammen,

ich habs getan… mein erster Podcast ist fertig. Ich hatte die ganze Zeit schon vor, euch in (un)regelmäßigen Abständen hörenswerte Tracks zu präsentieren, verpackt in einen kompletten Mix und mit kleinen Kommentaren bzw. Ansagen von mir. Is alles noch ein bissl holprig aber das wird schon werden 😉

Freue mich schon auf eure Kommentare und Kritiken.

Die erste Folge ist gespickt mir vielen Techhouse Tracks. In der nächsten Folge wirds dann bissl „härter“.

Hier noch die Playlist:

1 Sileutas – Molder Remix Paulo Olarte
2 Love Machine – Original Mix Anton Pieete
3 Cruise Control – Original Mix Martin Buttrich
4 Raute – Original Mix Caie!, John Lagora
5 Reel – Original Mix Benny Rodrigues, Kapuchon
6 Amelie – Original Mix Butch
7 Sleep – Original Mix Burnski
8 Stutter – Original Mix Mark Broom, Mihalis Safras
9 Get Serious – youANDme Berlin Mark Broom
10 Coming To Town – Lemos Remix Alexxei N‘ Nig
11 Some Will Be Saved – Original Mix Dole & Kom
12 Swahili Song – Original Mix Libex, Marshall
13 The Big Thrill – Lemos Remix Brendon Moeller
14 Namgo – Original Mix Shlomi Aber
15 Superkord – Original Mix Superkord

Grüße

MichiL.

Markiert mit .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert