2010-07-23 Party: MichiL. – Herzblut @ Sodabar

es ist wieder Herzblutzeit!

wer is eigentlich Sommerzeit und Winterzeit? Egal denn es ist wieder Herzblutzeit und mein „Plattenkoffer“ ist wieder gefüllt mit erlesenen Musikstücken aus der Techno- und Techhouswelt, gereicht werden dazu, wie gewohnt, die leckersten Cocktails der Stadt. Hier ein Auszug der neuen Tracks:

Auf Underwater Records erschien die EP „A Voice Of My Own Remixes“ und ich spiele den Remix „Manuel De La Mare Dub Mix“, schöner oldschooliger klick klack Techno, zwar einfach gehalten, aber mit dem nötigen Drive nach vorne. Brabant heißt der Track auf der gleichnamigen EP den die beiden Technoevangelisten Marco Bailey und Tom Hades auf MB Electronics herausgebracht haben, schöner Peaktimer, Hammerteil! Von Mark Broom erschien der Track „She Don’t Like The Collar“ auf dem Label Edit Select, der mit einem geilen Sound eine sehr tiefe Stimmung erzeugt,  schön nach vorne geht, dabei immer etwas auf und ab und schon ist einer der besten Tracks der letzten Monate fertig, absolut höhrenswert! Wiedermal eine neues Label, nennt sich SCB und is ein Sublabel von Hotflush Recordings und gleich auf dem ersten Release SCB001 gibts einen sehr schönen Track namens 20_4 zu hören, vielleicht bissl ruhig und eher was für den Anfang, aber die Sounds sind einfach genial.

Den Rest gibts dann am Freitag ab 21:00 Uhr zu hören.

Bleibt in Bewegung!
MichiL.

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert