18. Juni: Party – MichiL. meets “elektro delikatessen” @ Sound And Arts Bamberg

Feierleute und Liebhaber der elektronischen Tanzmusik aufgepasst!!
Einige DJs sind wohl verhindert denn… Achtung Trommelwirbel… Der Bass setzt ein!!

MichiL. meets „elektro delikatessen“

das verspricht nicht nur musikalischen Höchstgenuss sondern auch Feiern! Feiern! und nochmals Feiern. Das „Sound and Arts“ richtet zum Festmahl und reicht nicht nur elektronische Delikatessen, sondern bietet mit seiner einzigartigen Lokation die  Bühne für den ganz besonderen Feierwahnsinn. Ein Gewölbekeller in Bambergs Sandstrasse, wahnsinns Musikanlage für den richtigen Wums und feiern bis in die Morgenstunden sind das Salz in der Suppe für jeden Gourment der elektronischen Tanzmusik.

Strobo fasst das folgendermaßen in Worte:

Die Augen gehen auf. Du blickst in tausend Gesichter und jedes sagt im Rhythmus: „Spürst dus auch?!!“. Krass, wie sich deine Hände bewegen. Der Sound hat schon wieder übernommen. Du bist schon  wieder voll auf dem Feierfilm. Irgendwas kitzelt dir im Bauch… Wie recht er hat!!

Ich kann ne ganze Reihe Leute auf die Gästeliste setzen, wer möchte, schreibt mir einfach. Wer zuerst kommt malt zuerst!
Los gehts gegen 22:00 bis mind. 05:00 Uhr.

In großer Vorfreude auf Freitag!
Stay Tuned
MichiL.

Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert