Livepodcast 18. Juni: BAMBEATS060 mit Dimi Dee (Beatvirus/Bbg)

BAMBEATS060_fertig

es ist zur schönen Gewohntheit geworden zu jeder 10ten Sendung etwas besonderes zu veranstalten. Auch zur 60ten Sendung wollen wir es krachen lassen und haben uns keinen geringeren als Dimi Dee, den Kopf der Beatvirulogen, der Grand Senior hinter der Veranstaltungsreihe BEATVIRUS eingeladen.
In Bamberg gibt es wohl keinen Zweiten, der die Landschaft der elektronischen Tanzmusik so maßgeblich mitgestaltet hat wie unser Gast. Er ist seit 1993 als DJ aktiv, organisiert seit über 10 Jahren Events für elektronische Musik in und um Bamberg und lädt dabei immerwieder große Namen der Szene ein. Sein Konzept orientiert sich dabei immer am aktuellen Zeitgest, sein Sound blieb über die Jahre dennoch ungemein frisch und aktuell. In der Sodabar ist er einer der ersten DJs die hier ihre Platten drehten und so freuen wir uns umso mehr, dass wir ihn für diese Folge gewinnen konnten und freuen uns riesig auf viele Geschichten aus den vielen Jahren Auflegerei, wie es so zuging in den ersten Jahren und was ihn sonst noch alles umtreibt.

Dimi auf Facebook
Beatvirus

Schaltet wieder unseren Livestream ein, wenn ihr nicht in die Sodabar kommen könnt.
Los gehts um 21:00 Uhr, das Interview wird es wieder gegen 22:00 Uhr geben und als Support werden diesmal Jacob Risp und MichiL. spielen.

Bleibt im Groove, ohhh wird das schön!
MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.