Bambeats 018 präsentiert: Klick-Klack in deinem Kopf – Hacienda!

BAMBEATS JULI 2011Wenn der Sommer so richtig in die Vollen startet, starten wir mit dem erfrischendsten Newcomer der Bamberger DJ-Szene durch: Hacienda Hans heißt der verrückte Vogel, dessen verspielte Melodien sich in euren Gehirnwindungen festsetzen wollen! Sein Style lässt sich definieren als eine Mischung aus Minimal, Techno und Tech-House, wobei er dabei immer auf der Suche nach neuen und abwechslungsreichen Lieblingstracks ist. Sein Sound liegt irgendwo zwischen abgefahren und verzwirbelt, klingt aber immer original „haciendaaa!“. Er ist das neueste Frischfleisch, was sich auf den Soda-Bar-Decks zur Zeit finden lässt, und wer „den Lockenkopf am Drehteller“ dort noch nicht erleben durfte, ist recht herzlich eingeladen, dies am 07. Juli nachzuholen! Entweder zum Wuscheln-nah in der Soda-Bar, bei bestem Trank, oder vom heimischen Grill aus über
LIVESTREAM (von 21.00 h – 00.00 h)

Bleibt im Groove!

MichiL. und René Lehmann

Die Podcast-Episode bekommt Ihr hier:
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert