Keine halben Sachen! – Das doppelte Flottchen: BAMBEATS015 Geburtstags-Special.

Am Sonntag, den 03. April 2011 gibt es bei uns gleich dreifachen Anlass zu Feiern!

Ein Jahr ist es jetzt her, dass MichiL. das erste mal in der Bamberger Wunderburg eine Webcam neben seinem Sofa aufstellte, um fortan euch alle mit Sound und Optik Live-gedrehter Platten zu beglücken. BAMBEATS war geschlüpft! Die ersten Gast-DJs kamen schnell, darunter ein gewisser Encuentro, der den BAMBEATERN unter euch heute als René Lehmann bekannt sein dürfte. Daraus entstand nicht nur eine dicke Freundschaft, sondern auch eine monatliche Veranstaltung in der Sodabar, dem fortan neuen Zuhause von BAMBEATS. Besagter Herr Lehmann bringt uns auch zum zweiten Punkt auf der Feierliste: sein Geburtstag! Einen dritten gibts auch noch, denn Speckmann hat auch noch Geburtstag. Zu Beginn gibts noch sehr interessantes und aufschlussreiches Interview zu hören. 2 DJ Plaudern aus dem Nähkästchen! Absolut empfehlenswert, genauso wie die 3 Sets im Anschluss.
Viel Spaß damit!

DJ SPECKMANN WIRD AM SONNTAG AUCH DABEI SEIN!ER HAT EBENFALLS AM 04.04. GEBURTSTAG.;-) Das kann was werden!

Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert