Livepodcast ist online: BAMBEATS048 mit Jose Olivo

BAMBEATS048_webWenn ein Gast einen so wohlklingenden Namen wie Jose Olivo hat ist das interessant. Wenn er dazu noch aus Santiag de Chile (12.226,69km Luftlinie) kommt, Musiker ist, gerade dabei ist in Bamberg sein eigenes Studio aufzubauen und dazu noch seine eigenen Tracks produziert, werden unsere Augen groß, unsere Ohren spitz und sind mega-gespannt was er uns zu sagen hat. Ob das mit unserem Behelfsschulenglisch klappen wird, wird sich zeigen.
Seit 6 Jahren beschalt er schon diverseste Clubs und Bars seiner Heimatstadt und jetzt wo er in Bamberg angekommen ist freuen wir uns umso mehr, dass er Zeit für uns findet uns seinen Sound zu präsentieren. Warum es ihn gerade nach Bamberg verschlagen und was es mit Grunge-Industrialrock auf sich hat, versuchen wir am Donnerstag während unseres Podcast zu klären.
Support gibts wie immer von Mario Maser und MichiL. und der Gongschlag zur ersten Runde ertönt um 21:00 Uhr auf http://bambeatslive.de/wordpress/der-livestream/.

048 – Jose Olivo, Mario Maser, MichiL. by BamBeats

Bleibt im Groove
MichiL.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert