Livepodcast: 21. November 2013 – BAMBEATS043 mit Chris Slim

BAMBEATS043_web

Nach Herbst kommt bekanntlich Winter, wird also Zeit die kalte Jahreszeit einzuläuten. Damit uns aber der Sommer nicht ganz abhanden kommt, haben wir mit Chris Slim einen DJ eingeladen, der mit seinem Housesound den Sommer zurückholen wird. Den Bambergern und darüber hinaus seit über 10 Jahren Auflegerei bekannt, gehört er zu den lokalen Größen und ist fester Bestandteil des Sodabar-Inventars. Im Sommer war er unter anderem beim Holi-Festival zu hören und in seine Bar-Grooves- Reihe auf Soundcloud solltet ihr auf jedenfall auch mal reinhören!
https://soundcloud.com/chrisslim

 
Los gehts wie gehabt um 21:00 Uhr. Mario Maser ist diesmal wieder mit dabei und zusammen mit MichiL. spielen wir wieder aktuelle Scheiben aus Techhouse und Techno!
Bleibt im Groove!
MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert