Livepodcast ist online: BAMBEATS047 mit Jacob Risp

BAMBEATS047_web

Was ein Proberaum so alles ausmacht könnt ihr bei unserem Gast Jacob Risp hören, denn in nem Proberaum hat alles seinen Anfang genommen. Unter dem Label K07 feierte er mit ein paar Gleichgesinnten einige berühmtberüchtige After-Hours in Bamberg. Dass er aber kein Newcomer mehr ist, hat er schon bei unserem RAUSCH.KOLLEKTIV Projekt hören lassen. Mal verspielt techhousig, mal treibend technoid, mal zahm, mal wild. Er ist ein DJ der Sorte „Mario hör dir mal das Set an, der Sound is hammer, passt voll zu uns!“
Grund genug euch dieses Ausnahmekünstler nicht vorzuenthalten und euch die verschieden Facetten von Jacob Risp zu präsentieren.
Mit Folge 47 steuern wir nicht nur schnurstracks auf Folge 50 zu sondern begehen im Juni gleichzeitig unser 5 Jahre BAMBEATS Freudenfest. Wir haben einiges vor, wollen euch aber noch ein bisschen auf die Folter spannen.
Wie seit fast 5 Jahren könnt ihr unter http://bambeatslive.de/wordpress/der-livestream/ unseren Podcast Live verfolgen oder aber zu den besten Cocktails der Stadt bei Barmeister Peter Rosen direkt in der Sodabar vorbeischauen. Wir starten um 21:00 Uhr, Mario Maser und MichiL. werden Jacob Risp „einrahmen“.

Bleibt im Groove!
MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert