Fr. 21.01. Party: “Electro Delikatessen Posse” wieder im Sound And Arts ;-)

wir können es kaum erwarten… es ist wieder Feiertag im Sound And Arts und die Electro Delikatessen Posse spielt auf zum Tanz, c-flip, René Lehmann und MichiL. sind die Musikanten des Abends… man kanns aber auch so beschreiben:

“Auf der Tanzfläche ist der Stillstand eingetreten. Das ist das absolute Schönste, was einer Tanzfläche zustoßen kann: der plötzliche und absolute, vom DJ ferngesteuerte Stillstand. Ein Feld aus 500 halbbekleideten Menschen, die gern vollnackt wären, rudert dagegen an. ‘Arrr! Arrr! Arrr! Are you ready?’ schreien vier Boxenwände ‎… Aber der Bass kommt nicht. Vier Boxenwände – kein Bass. Stattdessen das Zischen der Highhats- Trommelbecken, die ein Computer erzeugt. Es klingt wie Hohngelächter. Absolute Verzweiflung. Absolute Euphorie. Kommt hier noch was? Und – … Himmel! Wenn ja, bitte, was? ARE YOU READY? Nnzss- Nnzss- Nnzss-Zss. Größer geht’s ja nicht. Absoluter Stillstand. Jetzt gibt es keinen Ruderer mehr, der nicht seinen Kopf, seine Arme, sein Alles wegschmeißen wird für ein Bumm. ARE YOU READY? Jaaa… Erlösung: Buuum. Der Bass bummst rein – na endlich. 500 Menschen sind nackt und frei von ihren Qualen.” (Freiherr1995, Hervorhebung im Original)“

Wir freuen uns, denn Freitag is Feiertag

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert