BAMBEATS039: Elektrodisko zu Gast in Bamberg!

BAMBEATS039 am 20.06.2013 / Sodabar, Bamberg

Flyer-BAMBEATS039_500

Der Coburger Elektrodisko bereist seit 2006 (nicht nur) die fränkische Clubwelt. Coburg, Bamberg, Bayreuth, Nürnberg, Wien, Erfurt, Sonneberg, Neuhaus, Dresden und Halle waren seine Stationen und am 20.06.2013 laden wir ihn zu BAMBEATS ein! Aus dem Schoße des Wooloomooloo Bay Hotels entsprungen, spielt er dort seit 2010 als Resident feinste elektronische Tanzmusik! Sind wir nicht alle ein bisschen DISKO?! Vor kurzem machte er mit im Sound N Arts halt und lud den Frankfurter Ziel100 nach Bamberg ein.

Elektrodisko auf Soundcloud
Elektrodisko auf Facebook

Noch eine Ankündigung in eigener Sache. Ab sofort sorgt Mario Maser an der Seite von MichiL. Monat für Monat für frischen Sound. Viele kennen ihn aus der Sodabar oder aus dem Sound N Arts. Zusammen mit MichiL. veranstaltet er unter dem Namen RAUSCH.KOLLEKTIV im Sound N Arts Events für elektronische Tanzmusik der treibenderen Art.

Bei BAMBEATS bleibt es also weiter spannend! Monat für Monat neue Acts mit frischen Sounds! Live aus der Sodabar ab 21:00! Wir freun uns wie immer sehr auf euch!

Bleibt im Groove
MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert