BamBeats029 mit Chris-P

Nach der Sommerpause kehrt der BAMBEATS Podcast wieder zurück und freut sich auf einen ganz besonderen Gast. Chris-P! Bekannt in Bamberg wie ein bunter Hund.
Er hat schon ziemlich jede Location gerockt die je Rang und Namen hat oder hatte. Wer könnte die legendären ton99 Partys damals im Orange Club (Resident)vergessen, die unzähligen Housebar-Gigs an der Sandkerwa oder den Funky Saturday im Theater Treff? Neuestens wandelt er aber auch auf neuen Pfaden und steht beispielsweise im PIO bei diversen Veranstaltungen, Suzie Wong und in anderen Clubs hinter den Decks.

Referenzen:
orange club / Cinema Bar (Schweinfurt)/ Housebar / Funky Saturday / Red Square / Vamos (Nun PIO)
Stereo Bar 117(Schweinfurt)/ Soda Bar / Ton 99 Veranstaltungen / cm-club / Hörsaal (nun Ludwig) etc.
Resident im Suzie bis heute

Natürlich gibt es auch ganz viel Neues zu erzählen von BAMBEATS und den Electro Delikatessen.

Neue Tracks, Stories und natürlich BAMBEATS auf die Ohren!
Start wie gehabt um 21 Uhr. LIVE aus der SODA BAR in Bamberg.

Tune in & Share
René Lehmann und MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

3 Responses to BamBeats029 mit Chris-P

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert