BamBeats027 mit Oliver Frank /Darmstadt

Oliver Frank ist zwar nicht mehr grün hinter den Ohren, aber in der bamberger Partyszene bisher kaum in Erscheinung getreten. Was aber sicherlich nichts mit der Qualität seiner Mixe zutun hat, wovon ihr euch HIER überzeugen könnt. Oliver Frank kommt aus der darmstädter Ecke und die Nähe zu Frankfurt, für viele der Nabel der elektronischen Musik und einflussreicher als die heimliche Technohauptstadt Berlin, ist in seinen Sets deutlich zu hören. Vor allem das Robert Johnson in Frankfurt hat ihn stark geprägt und im Freebase Plattenladen holt er sich seine aktuellen Scheiben. Trotzdem spielt für ihn Berlin neben Frankfurt keine unwesentliche Rolle. Labels wie Bar25, Upon You, Highgrade, Keinemusik oder auch mal Desolat finden sich seiner Setlist. Wie auch wir veranstaltet er in seiner Heimat regelmäßig Partys, aber vor allem OpenAirRaves haben es ihm angetan. Ganze vier Partys in der freien Natur hat er im vergangenen Jahr mit paar Freunden aus dem Boden gestampft.

Ein interessanter Gast der sicherlich viel zu erzählen hat und von dem ihr in Bamberg bestimmt nicht das letzte Mal hören werdet.

Hier der Mitschnitt:

zum FB Event

Wir freuen uns auf euch!
Bleibt ihm Groove!

René Lehmann und MichiL.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert