BAMBEATEATS/RAUSCH.KOLLEKTIV Newcomer DJ Contest

Flyer-Newcommer-RK_fertig
12 DJs haben bei unserem kleinen DJ Contest teilgenommen. Drei davon haben wir zu unserer Liveshow in die Sodabar eingeladen. Thomas E.O.s., Marco Stieg und Fizzl waren die 3 Finalisten. Nach langem Hin und Her, Für und Wieder mussten wir uns für einen Gewinner entscheiden. Wie so oft fällt so etwas nicht leicht, auch uns ist es nicht leicht gefallen! Verdient hätten sie es alle gehaben, aber für einen DJ mussten wir uns entscheiden. Unsere Wahl viel auf den Frensdorfer Fizzl. Dankeschön an alle die beim Contest mitgemacht und sich Zeit für uns genommen haben!
Wir uns riesig auf unser neuestes Mitglied auf die nächsten Events. Mehr über Fizzl und die anderen beiden DJs könnt ihr in unserem Mitschnitt erfahren, den ihr euch wie immer kostenlos runterladen könnt.

Bleibt im Groove!
MichiL.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert