1x Bambeats028-on-the-Rox, bitte! CHEERS. ☺

Der Mann mit den vielen Namen. Das ist Dave on the Rox aka Samel Farak, den ihr vielleicht auch unter einem seiner anderen Pseudonyme kennt. Denn er scheint seinen Namen so oft zu ändern wie seinen Sound, je nachdem welche Samples er gerade in seinen Techno- bis Housigen-Sound mit einfließen lässt.

Aber mal ganz von vorne: 1994 besucht Samel Farak seine erste Technoparty und verliebt sich sofort. So ereilte ihn das Schicksal, das auch einige von uns nicht verschonte: Er will nicht mehr Feuerwehrmann oder Astronaut werden, sondern sein Leben einer weitaus elementareren Sache widmen, als der Bekämpfung des pyromanischen Versicherungsbetruges, oder dem Weltall: Der Musik! Er will es sein, der gleich einem Gott an den Reglern thronen darf und den Gläubigern die Liebe zur Musik überbringt, sie unter seiner Kanzel in die Extase geleitet, mit warmen Bässen auffängt und ins heilige Technoland geleitet.

Doch ein wahrer „DJ-Gott“ will natürlich auch Neues erschaffen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis er unter den Namen Sherlock Drops A Beat und Doc House eigene – teils ganz unterschiedliche Tracks,  in die Welt brachte. Seine Predigten streuen sich vor allem über die Region Frankens, aber auch über München, Frankfurt, Berlin, Prag und wieder zurück. Diverse Sets für heimische elektronische Klänge auf Sunshine Live, MDR Sputnik oder Radio Darmstadt folgten. Auf letzterem spielt er zudem auch aktuell jeden zweiten Freitag für 2 Stunden live in der DJ-Zone. Auch ist er House-DJ bei Radio Galaxy.

 

Mehr Infos, Namen, „Gott-Komplexe“, … und natürlich die neusten Klänge aus der Tech- und House-Musik Szene, die wir BAMBEATER euch niemals-nie vorenthalten wollen, gibt es dann am 12.04. live und frisch aus der Soda-Bar.
Alternative wie immer Live & mit Klang online als Radioshow (Internet-Livestream)    … klick >
Das Event zur Radioshow findet Ihr natürlich auch auf Facebook. Es darf gerne geteilt werden.    … klick >

Wie immer: BAMBEATS auf die Ohren – bleibt im Groove!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to 1x Bambeats028-on-the-Rox, bitte! CHEERS. ☺

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert